Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit über 40 Jahren als Fachbetrieb mit der Flamme in Pforzheim und Enzkreis bekannt. Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Heizung, Sanitär, erneuerbare Energien, Wärmepumpentechnik, Rohrreinigung, Fliesen, Raumklima und Elektro.
Für unser 40-köpfiges Team suchen wir DICH!
Aufgaben:
- telefonische Kundenbetreuung
- Rechnungserstellung
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Verwaltung von Wartungsverträgen
- Unterstützung des Teams in allen Phasen der Angebots- und Auftragsabwicklung
- Selbständige Abwicklung von Aufträgen sowie termin- und zielgerechte Realisierung der Einsätze
Qualifikationen:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung, idealerweise aus dem Handwerk oder der Baubranche
- Sie bringen eine hohe Fachkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität mit
- Sie verfügen über kaufmännisches Verständnis (Umgang mit Zahlen)
- Sie sind gut organisiert, denken vorausschauend und identifizieren sich mit der Aufgabe
Das bieten wir:
- Überdurchschnittliche Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge
- Teamorientiere Kollegen und Vorgesetzte
- Abwechslungsreiche Arbeit
- Sicherer Arbeitsplatz
- Kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze + Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert?
Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail oder auf dem Postweg
Zorko GmbH, Blücherstraße 32, 75177 Pforzheim
info@zorko.de / 07231 313712