Philosophie

Als „Fachbetrieb mit der Flamme“ seit über 35 Jahren im Dienst der Kundenzufriedenheit

Wir bieten professionelle Leistungen für Wärmepumpentechnik und Heizungsbau sowie Bad- und Sanitärinstallationen inkl. Planung und Beratung. Dabei haben wir uns über Jahrzehnte kontinuierlich mit dem technischen Fortschritt lösungsorientiert und zuverlässig als Ihr starker Partner weiterentwickelt. So konnten wir zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber zahlreiche Objekte neu erstellen oder fachgerecht sanieren. Als „Fachbetrieb mit der Flamme“ sind wir mittlerweile weit über die Region des Enzkreises hinaus ein fester Begriff. Vom Konzept sowie der Planung und Beratung bis hin zur Durchführung und Montage leisten wir als bodenständiger Familienbetrieb kundenorientiert und qualitativ hochwertig alle Leistungen zeitnah aus einer Hand.

Seit über 35 Jahren beraten und betreuen wir engagiert und fachkundig die verschiedensten Projekte aus den Bereichen Heizung/Sanitär sowie Wärmepumpentechnik. Kundenfreundlichkeit und Know-how sowie nicht zuletzt Teamwork werden bei uns großgeschrieben. Alle Mitarbeiter in sämtlichen Bereichen bilden engagiert und stets im Dienst der Kunden ein lösungsorientiert zusammenarbeitendes starkes Team. Die Palette reicht dabei von Kaufmann und Buchhalter über Projekt-Planer und Energieberater sowie Kundendienstmonteur bis zu Heizungsbauer und Kundenbetreuer. Neben Qualität der Leistung hat individueller Kundenservice bei uns einen hohen Stellenwert.

In jedem Teilbereich arbeiten für uns qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter mit Erfahrung und fachlichem Können. Selbstverständlich sind alle unsere Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Entwicklung innerhalb ihres Fachgebietes.

ANALYSE UND BERATUNG

Wir bieten eine umfassende Analyse der Ist-Situation und beraten nach bestem Wissen, dem neusten Stand der Technik und den neusten Energierichtlinien.

PLANUNG

Wir geben unseren Kunden eine Planungssicherheit über die Ausführung und den Ausführungszeitraum, so dass keine unüberschaubaren Ausfälle entstehen.

INSTALLATION UND WARTUNG

Die Installation erfolgt durch qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter in den Bereichen Heizung, Bad-, Sanitär-, und Klimaanlagen.

SERVICE & 24H NOTDIENST

Auch nach dem Einbau stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Bei Notfällen sind wir rund um die Uhr zur Stelle. Auch an Sonn- und Feiertagen und lösen Probleme pragmatisch und effektiv.

Team

Qualifizierte Mitarbeiter mit reichlich Erfahrung und fachlichem Können.

Unsere Partner

Zusammen Großes erreichen.

Zufriedene Kunden

Sind die beste Werbung.

Rabea Bohner, Bohner & Boos GmbH

Bereits seit Jahrzehnten steht Bohner & Boos in sehr guter Geschäftsverbindung mit der Firma Zorko.Genau wie unsere Kunden schätzen wir sehr die stets fachlich kompetente Ausführung der beauftragten Arbeiten, die Zuverlässigkeit und Weitsicht. Die Firma Zorko steckt tatsächlich „voller Energie“ und ist schon lange nicht mehr nur unser Ansprechpartner in Sachen Heizungstechnik. Der Fachbetrieb entwickelt sich gemeinsam mit seinen Mitarbeitern immer weiter und ist besonders in der Region eine nicht mehr weg zu denkende Größe. Unsere Ingenieure bestätigen, dass in dringenden Notfällen die Firma Zorko tatsächlich immer erreichbar ist, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Service für den Kunden wird groß geschrieben, die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet.
Bohner & Boos bedankt sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freut sich weiterhin auf ein gemeinsames Miteinander.

Bohner & Boos

Walter Kübler, C.HAFNER GmbH + Co. KG

Fa. Zorko ist seit Jahren unser kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um die Gebäudetechnik.In Notfällen war Fa. Zorko immer sehr schnell vor Ort und hat Reparaturen schnell und fachgerecht ausgeführt. Die ausführenden Monteure sind qualifiziert und jederzeit freundlich. Vereinbarte Ausführungstermine von Installationen oder Reparaturen wurden jederzeit eingehalten, auch die vorveranschlagte Dauer von beauftragten Arbeiten wurde generell nicht überschritten Fa. Zorko bietet ein gutes Preis-Leisungsverhältnis

C.Hafner

Werner Künze, Bauleitung Fa. Klingel

Mit der Fa. Zorko haben wir immer einen Partner,  der in jedem „Heizungsnotfall“ egal wann und egal wo sofort hilft und auch immer eine Lösung parat hat. Es war auch immer egal ob gerade Heilig Abend , Silvester oder sonst was war. Wir haben uns die ganzen Jahre über auf die Fa. Zorko verlassen können. Fachlich und qualitativ war sowieso immer alles bestens. Vielen Dank dafür.

Michael Klammer, Klammer und Zeh GmbH

Immer wieder arbeitet die Zorko GmbH in von uns verwalteten Liegenschaften und zeichnet sich hierbei durch ihre Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Flexibilität aus. Ein Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen wie man es sich nur wünschen kann.


Klammer und Zeh GmbH Finanzservice + Immobilienmanagement